Frage beantwortet

Wann wird Paydirekt akzeptiert?

Wann wird endlich Paydirekt akzeptiert? Es ist eine sinnvolle, deutsche Alternative zu Paypal.

Thorbena
Thorbena

Thorbena

Ebene
1
492 / 750
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Dass Paydirekt eine so wenig genutzt wird, liegt aber daran, dass kaum Onlineshops diese Zahlungsart unterstützen.

Die Nachfrage nach einem Onlinezahlungsdienst, der von Anfang bis zum Ende dem deutschen Bankrecht und dem deutschen Datenschutz unterliegt, und bei dem im Streitfall die deutsche Justiz zuständig ist, besteht durchaus.

Wenn ich die Auswahl zwischen Paydirekt und einer anderen Onlinezahlungsmethode habe, nutze ich stets Paydirekt.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (2)

67%

67% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Thorbena,

Ihre Nachfrage ist dem Fachbereich bekannt und wir sind immer bemüht, das Angebot der Zahlungsverfahren auf bahn.de möglichst kundenorientiert zu gestalten. Zur Zeit wird paydirect nicht als alternatives Zahlungsmittel angeboten. /ka

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Dass Paydirekt eine so wenig genutzt wird, liegt aber daran, dass kaum Onlineshops diese Zahlungsart unterstützen.

Die Nachfrage nach einem Onlinezahlungsdienst, der von Anfang bis zum Ende dem deutschen Bankrecht und dem deutschen Datenschutz unterliegt, und bei dem im Streitfall die deutsche Justiz zuständig ist, besteht durchaus.

Wenn ich die Auswahl zwischen Paydirekt und einer anderen Onlinezahlungsmethode habe, nutze ich stets Paydirekt.