Frage beantwortet

Kann ich beim Sparpreis die Rückfahrt zwei Tage früher antreten, die Reise unterbrechen und dann den ICE nehmen?

Würde gerne mit einem Ticket die Hin- und Rückfahrt im Sparpreis buchen. Dann möchte ich die Rückfahrt aber zwei Tage früher antreten (im RE), unterbrechen und schließlich den Zug mit Zugbindung (ICE) nehmen. Ist das möglich?

Astrid03
Astrid03

Astrid03

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Nein, das ist nicht möglich.

Ein Sparpreis-Ticket ist (je Fahrtrichtung) maximal bis 10 Uhr am Folgetag gültig. Eine Fahrt über Nacht oder eine Weiterfahrt am nächsten Morgen nach einer Übernachtung ist damit noch möglich, aber keine längere Unterbrechung.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (4)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Nein, das ist nicht möglich.

Ein Sparpreis-Ticket ist (je Fahrtrichtung) maximal bis 10 Uhr am Folgetag gültig. Eine Fahrt über Nacht oder eine Weiterfahrt am nächsten Morgen nach einer Übernachtung ist damit noch möglich, aber keine längere Unterbrechung.