Diese Frage wartet auf Beantwortung

Doppelt gebucht: wie stornieren, wenn ich bereits unterwegs bin?

Sehr geehrte Herren und Damen,

ich habe vorhin offensichtlich eine Fahrkarte zweimal gebucht - von Frankfurt Flughafen nach Erfurt. Sowohl am Flughafen im Bahnhofsbereich als auch in der Lounge ist der Empfang miserabel. Das Programm brach ab, bzw. die Dame an der Rezeption machte es erforderlich, den Buchungsvorgang (vermeintlich) abzubrechen. Frage war: "wollen Sie die Buchung abbrechen?" Ich gab "ja" ein und habe dann nochmal "neu" gebucht - das war dann aber doppelt.

Die Zugbegleiterin erzählte mir eben, ich könnte einfach stornieren (minus 19€), aber das stimmt nicht und ich habe es ihr auch schon erklärt. Falls Sie mal nachschulen möchten: ich sitze im ICE1651 nach Dresden.

Könnten Sie bitte so gut sein und mir die irrtümliche, u.a. durch schlechte Internetverbindung bedingte, Doppelbuchung rückzubuchen? Das würde den Tag schöner werden lassen.

Vielen Dank und beste Grüße

PetraClaudia
PetraClaudia

PetraClaudia

Ebene
0
20 / 100
Antworten

ausgeglichenerkunde
ausgeglichenerkunde

ausgeglichenerkunde

Ebene
1
188 / 750
Da können wir aus dem Forum nichts für Sie tun - wir sind auch nur Kunden.

Bei irrtümlicher Buchung sollten Sie sich schnellstmöglich an die Hotline wenden, hier kann häufig eine kostenfreie Stornierung erwirkt werden.

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

PetraClaudia
PetraClaudia

PetraClaudia

Ebene
0
20 / 100
Hallo ausgeglichenerkunde,
ich probiere das mal. Mal sehen, wie lange ich in der Warteschleife hängen werde. Aber im Zug (Ruhebereich) geht das noch nicht. Erst später .....