Frage beantwortet

Kann ich mit dem Zugticket Bus fahren?

Mitte Juni wollte ich für 4 Tage bzw. 3 Nächte ein Hotel in Lüdenscheid, Sauerland buchen. Das Hotel befindet sich nicht weißt vom Bahnhof Lüdenscheid. Mein Schokoticket gilt bis Hagen Rummenohl & bis Lüdenscheid brauche ich dann ein Ticket für Hin & Zurück natürlich. Meine Frage ist nun, ob man damit zwischen der Hin & Rückfahrt auch so fahren darf um z.B. vom Hotel in die Stadt, zum Kino oder sonst wo hinfahren darf, was alles in Lüdenscheid liegt.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
0 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein, dafür benötigen Sie entsprechende Tickets

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (7)

Ja (4)

36%

36% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein, dafür benötigen Sie entsprechende Tickets