Frage beantwortet

Rückerstattung aufgrund von technischen Fehlern in der App

Ich habe am Sa. 13. Mai über meine App ein Ticket von Trier nach Amsterdam um 15.35 Uhr für 49€ gebucht. Dieses Ticket war am Tag der Abreise nicht in der App und auch nicht über die Auftragsnummer hinzufügbar. Demnach musste ich das gleiche Ticket wieder erstatten und einen Aufpreis von 34.99 € zahlen. Ich fordere hiermit den Preis des teueren Tickets zurück. Dies ist nicht das erste Mal, dass mich die Deutsche Bahn enttäuscht. Bitte kontaktieren Sie mich umgehend, damit ich Ihnen die Nachweise zukommen lassen kann.

Viele Grüße

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Wer soll das hier machen? Wir sind hier eine Community, wo Bahnkunden anderen Bahnkunden helfen. Wir können gar nix erstatten oder prüfen... ;)
Wenden sie sich lieber an den Kundenservice, z.b. hier:

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

P.S. Aber wie es scheint wurde das erste Ticket gar nicht gebucht. Sollte schon Geld abgebucht worden sein, was besonders häufig bei Zahlung mit Sofort-Überweisung passiert, wird das Geld in 5-7 Werktagen automatisch zurückgebucht. Bei einer Doppelbuchung wäre das Ticket ja in der Buchungsrückschau zu sehen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Wer soll das hier machen? Wir sind hier eine Community, wo Bahnkunden anderen Bahnkunden helfen. Wir können gar nix erstatten oder prüfen... ;)
Wenden sie sich lieber an den Kundenservice, z.b. hier:

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

P.S. Aber wie es scheint wurde das erste Ticket gar nicht gebucht. Sollte schon Geld abgebucht worden sein, was besonders häufig bei Zahlung mit Sofort-Überweisung passiert, wird das Geld in 5-7 Werktagen automatisch zurückgebucht. Bei einer Doppelbuchung wäre das Ticket ja in der Buchungsrückschau zu sehen.