Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum wird in der iPhone dB Navigator App die Baustellenfahrpläne nicht angezeigt?

Es werden zB Züge von Nürnberg nach München angezeigt, die aktuell nicht fahren: ice 629 um 17:02. (seit Anfang Mai 2018).
Gleichzeitig werden Züge, die fahren nicht angezeigt.

Antworten

Hallo Geige999,

dieses Phänomen kann ich nicht nachvollziehen. Zum einen fährt dieser Zug von Dortmund Hbf kommend über Nürnberg Hbf nach München Hbf und zum anderen verkehrt dieser Zug in veränderter Fahrplanlage. Anfahrt ist 17:35 Uhr, Gleis 9. Ankunft ist um 18:45 Uhr Gleis 23.

Gruß, Tino!

Hallo Geige999, ich kann dem so auch nicht zustimmen. Ihr Beispiel, der ICE 629 fährt. Um 17.35 Uhr sollte er Nürnberg verlassen und in München um 18.45 Uhr ankommen. Der Zug ist 5 Minuten verspätet abgefahren. Der Zug wird auch im DB Navigator auf dem iPhone angezeigt. Ich habe für heute geschaut und für den 8. Mai, da der ICE 629 dort ebenfalls gefahren ist. Auch steht hier die Abfahrt um 17.35 Uhr. /no