Frage beantwortet

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

BC25 und BC50 berechtigen zum Kauf von Einzelfahrkarten und Tageskarten zum ermäßigten Tarif. BC 100 berechtigt zur unentgeltlichen Nutzung. Diese Informationen kann man der verlinkten Seite entnehmen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (3)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Wenn dann ich habe etwas übersehen, oder ich finde da keine Antwort.
Jemand direkte Erfahrungen ob es angenommen wird oder nicht ? Bahn Service erreiche ich leider nicht..endlose Warteschleifen.

BC25 und BC50 berechtigen zum Kauf von Einzelfahrkarten und Tageskarten zum ermäßigten Tarif. BC 100 berechtigt zur unentgeltlichen Nutzung. Diese Informationen kann man der verlinkten Seite entnehmen.

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Allerdings muss man weiter fahren als die ABC Bereiche. Dann besteht andererseits keine Netwirkumg bei Tageskarten im Bereich C, wohl aber im Bereich AB.

Für Karten im Bereich (Berlin, Potsdam,...) AB oder ABC darf man mit BahnCard nicht den ermäßigten Tarif lösen. Bei Lösen von z. B. BERLIN nach Wünsdorf mit BahnCard _
-Ermäßigung erhält man bei Tageskarten Netwirkumng im Bereich Berlin AB und darf dort mit einer Tageskarten alle Verkehrsmittel nutzen.
Mit einer Tageskarten von Nauen nach Wünsdorf dürfen dagegen innerhalb Berlins nur verkehrsübliche Wege genutzt werden.