Frage beantwortet

Wie kann ich kurzfristig mein Abo für Monatskarten des RE57 Arnsberg-Dortmund kündigen?

Guten Tag,

auf der Website der Bahn finde ich keine Möglichkeit, mein laufendes Monatskarten-Abo zu kündigen. Da ich den Arbeitgeber kurzfristig gewechselt habe, kann ich mit dem aktuellen Abo nichts mehr anfangen - und schlanke 226 EUR / Monat möchte ich auch nur ungern weiterlaufen lassen.
Vom aktuellen Abonnement (Abgeschlossen irgendwann letzten Sommer) habe ich aktuell noch 4 Monatskarten übrig, die ich nicht mehr bezahlen möchte - wenn es denn möglich ist, vor Jahresablauf zu kündigen ...

MfG,
Lars Karmann.

lkarmann
lkarmann

lkarmann

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten