Frage beantwortet

Ich kann mein ticket in meiner mail nicht finden. könnten sie es bitte noch einmal schicken lassen?

Ich kann ihnen meine auftragsnummer per privatnachricht schicken.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
DennisOster
DennisOster

DennisOster

Ebene
2
941 / 2000
Punkte

Auf dieser Seite können Sie Ihr Ticket mithilfe der Auftragsnummer prüfen: https://fahrkarten.bahn.de/privatkunde/start/start.post?s...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

DennisOster
DennisOster

DennisOster

Ebene
2
941 / 2000
Punkte

Auf dieser Seite können Sie Ihr Ticket mithilfe der Auftragsnummer prüfen: https://fahrkarten.bahn.de/privatkunde/start/start.post?s...

Hallo Valentina0101,

zusätzlich haben Sie im angemeldeten Bereich die Möglichkeit, in der Buchungsrückschau Ihren gebuchten Auftrag zu finden. /ka