Frage beantwortet

Ich kann mein ticket in meiner mail nicht finden. könnten sie es bitte noch einmal schicken lassen?

Ich kann ihnen meine auftragsnummer per privatnachricht schicken.

Valentina0101
Valentina0101

Valentina0101

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
DennisOster
DennisOster

DennisOster

Ebene
1
368 / 750
Punkte

Auf dieser Seite können Sie Ihr Ticket mithilfe der Auftragsnummer prüfen: https://fahrkarten.bahn.de/privatkunde/start/start.post?s...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

DennisOster
DennisOster

DennisOster

Ebene
1
368 / 750
Punkte

Auf dieser Seite können Sie Ihr Ticket mithilfe der Auftragsnummer prüfen: https://fahrkarten.bahn.de/privatkunde/start/start.post?s...

Hallo Valentina0101,

zusätzlich haben Sie im angemeldeten Bereich die Möglichkeit, in der Buchungsrückschau Ihren gebuchten Auftrag zu finden. /ka