Frage beantwortet
Ich habe eben für eine Freundin zwei Tickets mit der Handy-App gebucht. Dabei erfolgte keinerlei Abfrage , ob ich für jemanden anderen buche, meine Bahncard-Ermäßigung habe ich freilich deaktiviert.
Jetzt ist das Ticket mit meinem Namen verknüpft und ich bin eigentlich nicht bereit, Stornogebühren zu zahlen, für eine Unzulänglichkeit der App....
Gibt es Lösungsmöglichkeiten o h n e Gebühren?
Wenn es gerade erst passiert ist: sofort beim Online Service anrufen.
Leider versteht die DB nicht, dass Kunden nicht nachvollziehen können, warum sie Tickets für Dritte nur auf http://www.bahn.de kaufen können. Ich finde das auch sehr ärgerlich und kundenfeindlich. Aber bei gewissen Themen besteht seitens der DB hartnäckig Beratungsresistenz.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich
Weitere Antworten
Wenn es gerade erst passiert ist: sofort beim Online Service anrufen.
Leider versteht die DB nicht, dass Kunden nicht nachvollziehen können, warum sie Tickets für Dritte nur auf http://www.bahn.de kaufen können. Ich finde das auch sehr ärgerlich und kundenfeindlich. Aber bei gewissen Themen besteht seitens der DB hartnäckig Beratungsresistenz.
Benutzerin hat die beste Antwort gegeben
Benutzerin hat geantwortet
ein Unbekannter hat eine neue Frage gestellt
Liebe Besucherin,
lieber Besucher,
welche Anforderungen haben Sie an unseren Social Media-Service? Nehmen Sie an unserer Umfrage teil und verraten Sie uns, wie wir unseren Service verbessern können.
Vielen Dank
Ihr Team der Service-Community