Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich habe meine Buchung nicht als Mail erhalten?

Ich habe gestern mein Ticket gebucht, aber keine Bestätigung als Mail erhalten. Das Geld wurde schon abgebucht, und auch im Spam Ordner habe ich nichts gefunden. Die Auftragsnummer weis ich natürlich auch nicht auswendig. Was kann ich jetzt machen ?

Antworten

Bahnfrosch
Bahnfrosch

Bahnfrosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Einfach mal die Forensuche bemühen, da werden sie geholfen. Diese Frage taucht fast täglich hier auf. z.B. gerade erst vor 14 Stunden:
https://community.bahn.de/questions/1633579-habe-heute-ti...

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo ImkeSchneider, die Info von Bahnfrosch ist richtig. Bitte prüfen Sie aber noch einmal zur Sicherheit die Buchungen in Ihrem Account. /no