Diese Frage wartet auf Beantwortung

Habe heute mein Ticket gebucht jedoch keine Bestätigung bekommen?

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe heute mein Ticket mit der Auftragsnummer: XXXXXX bereits gekauft, jedoch wurde auf mir weder eine Bestätigungsmail zugeschickt noch mein Ticket. Das Geld wurde heute schon abgebucht aber ohne ein Ticket werde ich nicht fahren können. Aus diesem Grund würde ich mich sehr freuen, wenn dies schnellst möglich geklärt wird, da ich am Dienstag den 1. Mai abfahren muss.

Mit freundlichen Grüßen

[Bearbeitet von DB Redaktion am 29.04.2018 um 13.50 Uhr: Entfernung der Auftragsnummer]

MenoAk
MenoAk

MenoAk

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Haben Sie mit Sofortüberweisung bezahlt?
Wenn ja:
https://community.bahn.de/questions/1633073-habe-ticket-o...