Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie bekomme ich das "Kopfhörerbuchsensystem" am ICE Sitz zum Laufen?

Ich weiß nicht genau, ob ich hier mit meiner Frage richtig bin, trozdem würde ich sie gerne stellen, da ich mir diese Frage schon längere Zeit stelle. Falls jemand eine geeignetere Anlaufstelle für meine Frage hat, bin ich für alles offen.
Nun zu meiner Frage: Wie bekomme ich das Audio System meines ICE Sitzes zum Laufen?
Dazu ist noch zu sagen, dass ich ein sehr großer Bahnfan bin und mir einen 1.Klasse DB-Sitz gekauft habe. Ich habe den Sitz auseinander gebaut und habe eine kleine Buchse unter dem Sitz gefunden, auf dem darauf befindlichen Aufkleber steht: SIEMENS, Typ SIM 2. Diese Buchse ist durch ein Kabel mit dem typischen ICE Audio System verbunden, welches die Programmknöpfe und die Lautstärkeknöpfe beinhaltet. Auf die Buchse sind zwei Kabel gesteckt, diese sind jedoch abgeschnitten.
Gibt es nun irgendeine Möglichkeit das System wieder zum Laufen zu bringen?
Vielen Dank für euere Antworten:)

Ben02
Ben02

Ben02

Ebene
1
126 / 750
Punkte

Antworten

Ben02
Ben02

Ben02

Ebene
1
126 / 750
Punkte

Ja genau Tino. Ich wollte gerne wissen, ob es irgendwie möglich ist das System wieder zum Laufen zu bringen.

Hallo Ben02, wir können hier bei der Frage leider nicht weiterhelfen. Sicher gibt es aber auch Technikexperten, die vielleicht ein paar Ideen haben. Ich drücke die Daumen, dass Sie es noch zum Laufen bekommen. :) /no

Ben02
Ben02

Ben02

Ebene
1
126 / 750
Punkte

Ok vielen Dank.