Frage beantwortet

Anzeige Gleis...

Diese Verbindung
Essen Hbf ab 17:44 4 RE 2 (10227) Regional-Express Richtung: Münster(Westf)Hbf
sollte lt. online Buchung ab Gleis 6 starten.
Kurz vor Abfahrt zeigte die online Auskunft das Gleis 1 als Startgleis.
Tatsächlich gefahren ist der Zug dann ab Gleis 4, wie mir die rückwärtige Auskunft nun richtig zeigt. s.o.
Auf den Aushangplänen in Essen taucht die genannte Verbindung überhaupt nicht auf.
Eine entsprechende Durchsage habe ich nicht vernommen.
Wie soll ich da als gehbinderter Kunde überhaupt noch reagieren?
Das war nun reiner Zufall, weil ich die auf dieser Verbindung eingesetzten Doppelstockwaggons gesehen habe. Sehr merkwürdig...

Michael1928
Michael1928

Michael1928

Ebene
0
17 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Michael1928,

ich kann verstehen, das Sie bei solch verschiedenen Angaben verunsichert sind. Das geänderte Abfahrtsgleis gab es nur während der Bauarbeiten. Warum dann gestern noch das falsche Gleis angezeigt wurde, kann ich leider nicht sagen. Regulär fährt der RE 10227 ab Gleis 4. Das sollte in Zukunft weiterhin so sein. /ka

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Michael,

meinen Sie die Verbindung am 24. April 2018? /ka

Michael1928
Michael1928

Michael1928

Ebene
0
17 / 100
Punkte

Guten Morgen, ja genau die...

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Michael1928,

ich kann verstehen, das Sie bei solch verschiedenen Angaben verunsichert sind. Das geänderte Abfahrtsgleis gab es nur während der Bauarbeiten. Warum dann gestern noch das falsche Gleis angezeigt wurde, kann ich leider nicht sagen. Regulär fährt der RE 10227 ab Gleis 4. Das sollte in Zukunft weiterhin so sein. /ka