Frage beantwortet

nachträgliche Rabatterstattung

Ich habe mir vor ein paar Wochen ein Sparpreis Ticket gekauft und mich erst im Nachhinein für eine Bahncard entschieden. Aufgrund der unverschämt hohen Stornogebühr kommt eine Stornierung für mich nicht in Frage. Jetzt habe ich aber bei irgendeiner ähnlichen Frage gelesen, dass man sich die Differenz im Reisezentrum mit einer Gebühr von 7€ (ist ja ok, in diesem Fall entstehen ja auch Personalkosten) erstatten lassen kann. Ist dies jetzt möglich oder nicht?

KxM
KxM

KxM

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein, das ist nicht möglich.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein, das ist nicht möglich.