Frage beantwortet

Die gebuchte Bahnverbindung von von der Bahn geändert - Ticket (Sparpreis) ändern?

Meine gebuchte Zugverbindung gibt es so nicht mehr. Mein ursprünglich gebuchter Zug kommt 0,5 Stunde später an und ich muss umsteigen. Ich habe ein Sparpreisticket. Kann ich einfach einen anderen Zug nehmen?

AnJu
AnJu

AnJu

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Die Zugbindung ist aufgehoben.

"Bei einer zu erwartenden Verspätung von mindestens 20 Minuten am Zielort kann der Fahrgast bei nächster Gelegenheit die Fahrt auf der gleichen Strecke oder über eine andere Strecke fortsetzen oder die Fahrt zu einem späteren Zeitpunkt fortsetzen, wenn dadurch die Ankunftsverspätung am Zielbahnhof reduziert werden kann. "

Zudem kann die Buchung im Vorfeld storniert/ von der Fahrt zurückgetreten werden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Die Zugbindung ist aufgehoben.

"Bei einer zu erwartenden Verspätung von mindestens 20 Minuten am Zielort kann der Fahrgast bei nächster Gelegenheit die Fahrt auf der gleichen Strecke oder über eine andere Strecke fortsetzen oder die Fahrt zu einem späteren Zeitpunkt fortsetzen, wenn dadurch die Ankunftsverspätung am Zielbahnhof reduziert werden kann. "

Zudem kann die Buchung im Vorfeld storniert/ von der Fahrt zurückgetreten werden.