Frage beantwortet

Wenn ich Bahncardnummer und Geburtsdatum eingebe, kommt Hinweis, Bahncard nicht registriert. Was mache ich falsch?

Bei der Anmeldung zum Bahncardservice, wollte ich die PIN anfordern, bekam aber die Meldung, dass unter der Bahncardnummer und meinem Geburtsdatum keine Bahncard registriert sei.

TillyTilloni
TillyTilloni

TillyTilloni

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

BahnCard-Service: 0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
Montag bis Freitag 7-21 Uhr, Samstag 9-18 Uhr

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten