Frage beantwortet

ICE-Zuschlag im Zug nachlösen bei IC-Monatskarte?

Ich habe eine IC/EC-Monatskarte für eine bestimmte Strecke. Kann ich auf dieser Strecke auch ICE fahren und den ICE-Zuschlag im Zug nachlösen? Eine Zeitersparnis habe ich auf der Strecke beim ICE gegenüber dem IC nicht.

Carpenoctem
Carpenoctem

Carpenoctem

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja kann man (zumindest, wenn es eine reguläre DB-IC-Monatskarte ist). Man zahlt die Preisdifferenz zwischen Einzelticket-ICE und Einzelticket-IC nach. Das ist meist ziemlich wenig.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja kann man (zumindest, wenn es eine reguläre DB-IC-Monatskarte ist). Man zahlt die Preisdifferenz zwischen Einzelticket-ICE und Einzelticket-IC nach. Das ist meist ziemlich wenig.