Diese Frage wartet auf Beantwortung

Mein mytrain-Buchungscode wird als ungültig angezeigt, obwohl ich ihn noch nicht verwendet habe. Können sie mir helfen?

Ich habe vor ein paar Tagen schon einmal nach einer Verbindung mit dem mytrain-Buchungscode gesucht, aber nichts passendes gefunden und deswegen den Vorgang abgebrochen. Nun wollte ich erneut eine Verbindung heraussuchen, doch nun wurde mir der Buchungscode als ungültig angezeigt, obwohl ich ihn ja nicht benutzt habe. Können sie mir helfen? Mit freundlichen Grüßen.

JuliaGu
JuliaGu

JuliaGu

Ebene
0
2 / 100
Antworten

Gennaro
Gennaro

Gennaro

Ebene
0
25 / 100
Bei mir genauso.

Beppo10
Beppo10

Beppo10

Ebene
0
11 / 100
Liebes DB Team,

ich habe das selbe Problem. Bitte um Information.
Vielen Dank!

LG

Isa125
Isa125

Isa125

Ebene
0
11 / 100
Hallo DB Team,
Dasselbe Problem hatte ich bereits Anfang des Jahres, ich konnte mich aber nicht sofort darum kümmern. Gibt es eine Lösungsmöglichkeit, obwohl das schon eine Weile her ist?
Vielen Dank

Dominik1981
Dominik1981

Dominik1981

Ebene
0
11 / 100
Liebes DB Team, ich habe das gleiche Problem. Ich habe mit meinen MyTrain Buchungscode nach Zügen geschaut, welche wählbar sind. Etwas später wollte ich dann einen Zug buchen, aber nun war mein MyTrain Buchungscode plötzlich nicht mehr verfügbar und es steht, dass es bereits verwendet worden ist, was aber nicht der Fall ist.

RidingOnRail
RidingOnRail

RidingOnRail

Ebene
0
11 / 100
Liebes DB Team,

ich habe genau das gleiche Problem.

anka1992
anka1992

anka1992

Ebene
0
41 / 100
Ich habe dasselbe Problem. Vielen Dank für Ihre Hilfe!

bahnfahrer0816
bahnfahrer0816

bahnfahrer0816

Ebene
0
32 / 100
Dasselbe Problem habe ich auch. Schicken Sie mir bitte auch die Infos zu?

bahnfahrer0816
bahnfahrer0816

bahnfahrer0816

Ebene
0
32 / 100
Hallo nochmal,
ich habe bereits am Montag wie gewünscht an die angegebene Mailadresse geschrieben, aber immer noch keine Antwort erhalten. Können Sie mir bitte sagen, ob Sie sich um mein Anliegen kümmern?
Vielen Dank!

Ja, wir kümmern uns um Ihr Anliegen. Sobald die Codes geprüft wurden, erhalten Sie eine Antwort. Ich gehe davon aus, dass diese noch in dieser Woche kommt. /ti

bahnfahrer0816
bahnfahrer0816

bahnfahrer0816

Ebene
0
32 / 100
Alles klar. Danke!

MaxStorm
MaxStorm

MaxStorm

Ebene
0
12 / 100
Ich habe leider das selbe Problem. Anfragen über das Kontaktformular auf mytrain.de werden nicht beantwortet.