Frage beantwortet

Schienenersatzverkehr auf meiner Strecke

Hallo ich habe folgendes Ticket f.d. 5,5,18 gebucht ( Sparpreis-Zugbindung )
Warnemünde-Rostock Hbf ICE 1511-9.59- 10.13 /
Rostock -Hamburg Harburg IC 2373- 10.25 . 12.38 UHR /
H-Harburg- Düsseldorf IC 2311 - 12.57 - 16.25 Uhr - aufgrd.Hinweis d.Veranstalters auf Schienenersatzverkehr sehe ich meinen Anschluss in H-Harburg gefährdet - IC 2373 finde ich gar nicht mehr - kann ich das Ticket kostenfrei umbuchen?- Gruß

kolifant
kolifant

kolifant

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Wegen der bis 30. Juni verlängerten Bauarbeiten zwischen Schwerin und Bad Kleinen fährt IC 2373 erst ab Schwerin Hbf.

Da die ursprünglich gebuchte Verbindung damit nicht mehr angeboten wird, entfällt die Zugbindung bei Sparpreis-Tickets automatisch, und Sie können eine beliebige andere geeignete Verbindung wählen. Eine Umbuchung der Fahrkarte ist nicht nötig, es könnte höchstens eine Umbuchung der Platzreservierungen sinnvoll sein.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Wegen der bis 30. Juni verlängerten Bauarbeiten zwischen Schwerin und Bad Kleinen fährt IC 2373 erst ab Schwerin Hbf.

Da die ursprünglich gebuchte Verbindung damit nicht mehr angeboten wird, entfällt die Zugbindung bei Sparpreis-Tickets automatisch, und Sie können eine beliebige andere geeignete Verbindung wählen. Eine Umbuchung der Fahrkarte ist nicht nötig, es könnte höchstens eine Umbuchung der Platzreservierungen sinnvoll sein.