Frage beantwortet

Gepäckservice - wo ist mein Gepäck ?

Per Gepäckservice Versand von zwei Koffern FRA Flughafen-nach Bayern gebucht.
Terminlieferung für 29.03 vereinbart - aber nur ein Koffer wurde geliefert, Verbleib des zweiten unbekannt lt. Subunternehmer Hermes. Zusage der Eskalation und Rückruf bisher nicht eingehalten. Der Koffer wird dringend benötigt, aber eine Auskunft, wo sich dieser zwecks evtl. Abholung befindet, scheint unmöglich.
Daher die Frage an DB als Vertragspartner, diese Angelegenheit zu klären, es handelt sich hier um eine Terminsache.

Besten Dank im Voraus für eine zeitnahe(!) Rückäusserung

bahnfish
bahnfish

bahnfish

Ebene
0
2 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo bahnfish,

haben Sie unter dieser Rufnummer 0180 6 23 67 23 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) nachgefragt und was genau wurde Ihnen denn gesagt? Leider haben wir hier in der Community keine Möglichkeit, eine Recherche zu Ihrem Gepäck durchzuführen. /tr

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (1)

33%

33% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

In diesem Forum beantworten Kunden die Fragen anderer Kunden, hier hat Niemand die Möglichkeit irgend etwas zu veranlassen oder Ihnen beider Klärung behilflich zu sein.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo bahnfish,

haben Sie unter dieser Rufnummer 0180 6 23 67 23 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) nachgefragt und was genau wurde Ihnen denn gesagt? Leider haben wir hier in der Community keine Möglichkeit, eine Recherche zu Ihrem Gepäck durchzuführen. /tr