Frage beantwortet

Entschädigung geltend machen

Ich kam am letzten Dienstag bei meiner Fahrt von Leipzig nach Göttingen durch eine Verspätung der S-Bahn von Leipzig nach Halle (dadurch Verpassen des Anschlusszuges) 60 Minuten zu spät am Zielort an. Ich möchte das dazu nötige Formular ausfüllen, um meine Entschädigung für die Schlechtleistung der Deutschen Bahn AG zu beanspruchen. Wo am Zielort der betreffenden Reise ist besagtes Formular einzureichen?

FabianF95
FabianF95

FabianF95

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
franke22
franke22

franke22

Ebene
3
2561 / 5000
Haben Sie das Formular selbst ausgedruckt? Dann können Sie es bei jedem Reisezentrum abgeben oder auch an einer DB-Agentur.

Wenn Sie das Formular im Zug erhalten haben oder an der DB Information / Reisezentrum, dann liegt ein Freiumschlag bei, weshalb Sie das Formular dann einfach unfrankiert in den nächsten Briefkasten werfen können.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

franke22
franke22

franke22

Ebene
3
2561 / 5000
Haben Sie das Formular selbst ausgedruckt? Dann können Sie es bei jedem Reisezentrum abgeben oder auch an einer DB-Agentur.

Wenn Sie das Formular im Zug erhalten haben oder an der DB Information / Reisezentrum, dann liegt ein Freiumschlag bei, weshalb Sie das Formular dann einfach unfrankiert in den nächsten Briefkasten werfen können.