Frage beantwortet

kann mein ticket nicht finden

Ich habe am 13.03. ein Tickte gebucht, kann aber leider keine entsprechende email finden. von meinem konto wurden jedoch 29,90 abgebucht.
können sie mir da weiterhelfen?

robsirobs
robsirobs

robsirobs

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Auf dem Kontoauszug steht im Verwendungszweck die Buchungsnummer (sechs-stellig, besteht aus Zahlen und Buchstaben) - die brauchen Sie.
Dann auf bahn.de den Reiter "meine Buchungen" anklicken (der rechte oberhalb des grauen Kastens) und anschließend "Nur einen Auftrag einsehen"

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Auf dem Kontoauszug steht im Verwendungszweck die Buchungsnummer (sechs-stellig, besteht aus Zahlen und Buchstaben) - die brauchen Sie.
Dann auf bahn.de den Reiter "meine Buchungen" anklicken (der rechte oberhalb des grauen Kastens) und anschließend "Nur einen Auftrag einsehen"