Frage beantwortet

Wie buche ich eine Hin-und Rückfahrt und gleichzeitig nur die Rückfahrt für ein Kind?

Bin BC50 Inhaber, werde allein fahren, auf der Rückfahrt soll mich unser Patenkind begleiten. Wie buche ich meine Hin-und Rückfahrt und gleichzeitig nur die Rückfahrt für das Kind (Tickets 2.Klasse + Sitzplätze, ggf. Rückfahrt upgrade auf 1.Klasse für beide mittels Bonuspunkten) ?

ReisenderMG
ReisenderMG

ReisenderMG

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Wie buche ich meine Hin-und Rückfahrt und gleichzeitig nur die Rückfahrt für das Kind - das ist nicht möglich
Buchen Sie für sich selbst Hin und Rückfahrt, für das Kind nur die Rückfahrt und im dritten Buchungsvorgang die Reservierungen.

upgrade auf 1.Klasse für beide mittels Bonuspunkten) ? - auch das ist nicht möglich
Upgrades sind ausschließlich für den Inhaber der BC.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Wie buche ich meine Hin-und Rückfahrt und gleichzeitig nur die Rückfahrt für das Kind - das ist nicht möglich
Buchen Sie für sich selbst Hin und Rückfahrt, für das Kind nur die Rückfahrt und im dritten Buchungsvorgang die Reservierungen.

upgrade auf 1.Klasse für beide mittels Bonuspunkten) ? - auch das ist nicht möglich
Upgrades sind ausschließlich für den Inhaber der BC.