Diese Frage wartet auf Beantwortung

Reservierung umbuchen geht. Warum?

Meine Reservierung lässt sich online nicht umbuchen. Muss dringend auf morgen ändern!!!

Casp123
Casp123

Casp123

Ebene
0
11 / 100
Antworten

Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo Casp123,

haben Sie evtl. bereits 1 x die Reservierung umgebucht?
Denn es ist nur Einmalig möglich, die Reservierung zu ändern.

Beachten Sie aber, wenn Sie die Reservierung auf morgen verschieben, bleibt die Gültigkeit des Tickets gleich. Es wird also nicht auf morgen umgebucht. Da würde dann nur Stornierung helfen.

Beste Grüße

Casp123
Casp123

Casp123

Ebene
0
11 / 100
Danke für die Antwort!
So etwas hatte ich mir schon gedacht. Richtig.
Ich hatte mich beim buchen um eine Woche vertan. Als ich es direkt umbuchen wollte, dachte ich, dass man ggf. erstmal warten muss, bis die Reservierung im System "angekommen" ist o.ä.
Warum wird das nicht direkt als Grund angezeigt?
Dann hätte ich direkt bei der Hotline angerufen. Kann man jetzt noch etwas machen? Die Tickets konnten schon krankheitsbedingt nicht genutzt werden...

Hallo Casp123,

leider lässt sich da jetzt nichts machen, da die Reservierung immer an das Ticket gebunden ist. Die Reservierung kann somit nicht auf einen anderen Tag umgebucht werden, da der 1. Geltungstag des Tickets entscheidend ist.
Wenn Sie sofort nach der Buchung merken, dass da etwas schiefgegangen ist (z. B. falscher Tag, falsche Verbindung) ist es empfehlenswert, sofort den Online-Service telefonisch zu kontaktieren. Eventuell können die Kollegen hier dann sofort helfen. /tr