Diese Frage wartet auf Beantwortung

IC 2218 nach Bonn-Beuel am 24.02.2018 nicht buchbar

Am 24.02. wird der IC 2218 Richtung Hamburg-Altona anscheinend über Bonn-Beuel umgeleitet, jedoch lässt sich kein Ticket hierfür buchen, es erscheint "Preisauskunft nicht möglich". Für andere Halte wie zB Köln Messe-Deutz existiert dieses Problem nicht, jedoch betrifft es anscheinend alle ICs an jenem Samstag, den 24.02. und darauffolgenden Sonntag, den 25.02., die ausnahmsweise in Bonn-Beuel statt Bonn Hbf halten. Da ich gerne jene Verbindung buchen würde, würde ich mich sehr über eine Lösung des Problems freuen.

jkrisam
jkrisam

jkrisam

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

jkrisam
jkrisam

jkrisam

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Hat sich erledigt, jetzt funktioniert alles wieder.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo jkrisam,

vielen Dank für die Rückmeldung. Wir haben zwar noch keine offizielle Rückmeldung bekommen, konnten aber sehen, dass mittlerweile die meisten Verbindungen wieder zu buchen sind. /tr