Diese Frage wartet auf Beantwortung

IC 2218 nach Bonn-Beuel am 24.02.2018 nicht buchbar

Am 24.02. wird der IC 2218 Richtung Hamburg-Altona anscheinend über Bonn-Beuel umgeleitet, jedoch lässt sich kein Ticket hierfür buchen, es erscheint "Preisauskunft nicht möglich". Für andere Halte wie zB Köln Messe-Deutz existiert dieses Problem nicht, jedoch betrifft es anscheinend alle ICs an jenem Samstag, den 24.02. und darauffolgenden Sonntag, den 25.02., die ausnahmsweise in Bonn-Beuel statt Bonn Hbf halten. Da ich gerne jene Verbindung buchen würde, würde ich mich sehr über eine Lösung des Problems freuen.

jkrisam
jkrisam

jkrisam

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

jkrisam
jkrisam

jkrisam

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Hat sich erledigt, jetzt funktioniert alles wieder.

Hallo jkrisam,

vielen Dank für die Rückmeldung. Wir haben zwar noch keine offizielle Rückmeldung bekommen, konnten aber sehen, dass mittlerweile die meisten Verbindungen wieder zu buchen sind. /tr