Frage beantwortet

Onlineticketbestellung nicht möglich keine preisauskunft

Bis gestern funktionierte die oblinebuching für meine Strecke unproblematisch. Stuttgart metzingen. Die Städte liegen in verschiedenen Verkehrsverbünden. Nun kommt bei der Auswahl jedes Mal keine preisauskunft möglich?

Sim78
Sim78

Sim78

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Anna5020
Anna5020

Anna5020

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Selbes Problem, es geht überhaupt gar nicht, irgendein Ticket zu buchen!

angie123
angie123

angie123

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Bei mir auch nicht. Bekam jetzt sogar eine Fahrpreis nacherhebung, weil ich meinen Geldbeutel zu Hause vergessen habe.

sehrhardt
sehrhardt

sehrhardt

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Ich kann auch keine Tickets kaufen, habe schon verschiedene Streckenabschnitte und unterschiedliche Tage versucht, aber immer wird "Preisauskunft nicht möglich" angezeigt.
Es geht weder auf mobilen Geräten noch am PC.