Frage beantwortet

Habe BahnCard Flex 25 gekündigt, finde die Karte aber nicht und kann sie nicht zurückschicken. Was tun?

Gekündigt wurde sie zu Mitte Januar. Da ich mich aber im Klausurenstress befinde, habe ich es vergessen und finde sie jetzt nicht mehr. ..

M2a
M2a

M2a

Ebene
0
0 / 100
Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Guten Morgen M2a,

Bestandteil der Kündigung einer BahnCard Flex ist die ordnungsgemäße Rücksendung der BahnCard bis zum 5. des folgenden Monats. Kommen Sie dieser Bitte nicht nach, so verlängert sich die BahnCard Flex um einen weiteren Monat. Es bleibt Ihnen nur zu wünschen, dass Sie die BahnCard schnellstmöglich finden.

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Guten Morgen M2a,

Bestandteil der Kündigung einer BahnCard Flex ist die ordnungsgemäße Rücksendung der BahnCard bis zum 5. des folgenden Monats. Kommen Sie dieser Bitte nicht nach, so verlängert sich die BahnCard Flex um einen weiteren Monat. Es bleibt Ihnen nur zu wünschen, dass Sie die BahnCard schnellstmöglich finden.

Gruß, Tino!

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo M2a,

sollten Sie die BahnCard nicht wiederfinden, kontaktieren Sie bitte die Kollegen vom BahnCard-Service: 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). /ka