Diese Frage wartet auf Beantwortung

Meine Bahnapp funktioniert auf meinem neuen Handy nicht ! Wieso ?

Neues Handy Huawei P10

Luckyluke67
Luckyluke67

Luckyluke67

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

maverick1411
maverick1411

maverick1411

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Kannst du dein Problem etwas genauer beschreiben?

Luckyluke67
Luckyluke67

Luckyluke67

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Hab ein neues Handy. Huawei P10. Habe die Bahn App Downgeloadet. Da ich öfter mit der Bahn fahre und über mein altes Handy Samsung A3 immer meine Fahrkarten gebucht hatte. Dort hat es immer funktioniert. Auf dem neuen Handy läßt sich die App nicht öffnen !

maverick1411
maverick1411

maverick1411

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Kommt denn deine Fehlermeldung? Installiert hat sich die App aber?
Wie bist du mit dem Internet verbunden, via mobile Daten oder WLAN?

Kontrolliere bitte mal ob bei deinem Smartphone u.U. der Energiesparmodus aktiviert ist. Wenn ja, bitte mal deaktivieren und dann nochmals versuchen, die App zu starten.