Diese Frage wartet auf Beantwortung

Einen Zug früher nehmen ( Flexpreis, Österreich )

Ich fahre am 24.03 von Oberhausen nach Innsbruck, ich habe eine BC 100 und deswegen ein Ticket von Kufstein nach Innsbruck gekauft ( Flexpreis ). Ich muss aber am 24.03 einen Zug früher nehmen nach Innsbruck. Also statt den EC 83 den RJ 1287. Ich bin mir aber nicht sicher ob ich einfach so in den RJ einsteigen darf.

Daniel482
Daniel482

Daniel482

Ebene
1
170 / 750
Punkte

Antworten

Hallo SBBDaniel,

da es sich hier um unterschiedliche Produktkategorien handelt und es auch einen Preisunterschied´gibt, empfehle ich Ihnen, sich diesbezüglich im DB Reisezentrum zu erkundigen. /tr

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

In Österreich gibt es keine unterschiedlichem Preise für EC und Railjet; es gelten sogar Verbundkarten des VVT zwischen Kufstein und St. Anton am Arlberg.

Mit Flexpreis kann daher problemlos ein anderer Zug ab Kufstein genutzt werden.