Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum wird Online Buchung immer wegen eines Fehlers abgebrochen?

Ich möchte am 22.2. Hin & Rückfahrt von Nürnberg (Hin: 7:38, Rück 14:08) nach Stuttgart im Sparpreis buchen und per PayPal bezahlen.
Aber bis jetzt wurde die Buchung immer nachdem ich auf Bestätigen geklickt habe abgebrochen, auch bei Buchung als Einzelticket und mit Sofortüberweisung hat es nicht funktioniert!

Annemarie28
Annemarie28

Annemarie28

Ebene
0
32 / 100
Antworten

Hallo Annemarie28,

ein Fehler ist mir diesbezüglich nicht bekannt. Hatten Sie es auch einmal mit einem anderen Browser versucht? Erfolgte beim Abbruch der Buchung eine Fehlermeldung? /ni

Annemarie28
Annemarie28

Annemarie28

Ebene
0
32 / 100
Ja, es erfolgte immer die Meldung: Der Vorhang wurde wegen eines Fehlers abgebrochen.

Annemarie28
Annemarie28

Annemarie28

Ebene
0
32 / 100
Hab es mit Google Chrome und Mozilla Firefox probiert, sowie mit Safari auf dem iPad.

Hallo Annemarie28,

leider können wir dies jetzt so nicht nachvollziehen, da bei uns die Buchung sowohl per PayPal als auch mit SOFORT-Überweisung geklappt hat. Bitte wählen Sie dann eine andere Zahlungsart aus. Ich habe Ihnen gerade auch eine E-Mail geschrieben. /tr

Wanted
Wanted

Wanted

Ebene
0
11 / 100
Hallo,

bei mir kam derselbe Fehler. Ich wollte ein Ticket zum Sparpreis buchen und zusätzlich das City-Ticket. Beim letzten Schritt dann die Fehlermeldung.

Danach habe ich es ohne City-Ticket versucht und siehe da es hat geklappt.

Annemarie28
Annemarie28

Annemarie28

Ebene
0
32 / 100
Gerade eben hats über die DB Navigator App und Sofort Überweisung funktioniert.

Städtehoper
Städtehoper

Städtehoper

Ebene
0
11 / 100
Hallo,
ich hab das gleiche Problem. Immer beim Zahlungsvorgang bricht die Buchung ab. Samstag hab ich es mit Kreditkarte versucht. Sonntag mit Paypal.