Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum konnte ich Buchung XXXXXX nicht ausdrucken, Fehler im System?

Meine Buchung war abgeschlossen und nachkontrolliert, alles ok. Dann konnte ich die Fahrscheine nicht ausdrucken, es kam von der Bahn die Mitteilung - Fehler ausgetreten - also buchte ich später das gleiche noch einmal und sehe jetzt zu meinem Entsetzen dass diese Fahrt nach Fehrmann und zurück 2 mal gebucht ist.
Bitte die Nr. XXXXXX stornieren und mir nicht belasten.

[Editiert durch Redaktion, 7. Februar 2018, 9.53 Uhr: Auftragsnummer entfernt.]

19bruni46
19bruni46

19bruni46

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Haben Sie mit SOFORT Überweisung bezahlt?

Hallo 19bruni46, haben Sie zwei Bestellbestätigungen per E-Mail erhalten, dass die Online-Buchungen erfolgt sind? Ich empfehle Ihnen, dass Sie sich schnellstmöglich einmal an den Online-Service wenden. Die Kollegen können dort nachsehen, ob zwei Buchungen erfolgreich erfolgt sind und ggf. auf Kulanz eins davon stornieren. Die Telefonnummer lautet: 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) /ch