Frage beantwortet

Wieso werden meine Bahn.Bonus Punkte nach einer Buchung nicht gutgeschrieben?

Leider werden nach meinen sämtlichen Buchungen, auch die von vor einigen Monaten und nach Antritt meiner Reise, nicht auf meinem bahn.bonus Konto gutgeschrieben. Lediglich die Anmeldung und ein einmaliger Kauf an einem Ticketautomaten wurden gutgeschrieben. Ich habe bei jeder Online Buchung die Nummer meiner Bahncard angegeben. Die Nummer ist fehlerfrei, das habe ch bereits kontrolliert. Deshalb verstehe ich das Problem nicht.

Vielen Dank für die Hilfe.

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Wenden Sie sich bitte an den Bahncard-Service:

BahnCard-Service: 0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
Montag bis Freitag 7-21 Uhr, Samstag 9-18 Uhr

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Wenden Sie sich bitte an den Bahncard-Service:

BahnCard-Service: 0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
Montag bis Freitag 7-21 Uhr, Samstag 9-18 Uhr