Frage beantwortet

Ich möchte ein online gekauftes Ticket zurückgeben - wie geht das?

Ich habe ein Ticket Online gekauft und möchte es zurückgeben, da ich an dem Termin nicht fahren kann

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn Sie einen Account auf http://www.bahn.de haben, können Sie es dort nach dem Einloggen in der Buchungsübersicht stornieren.
Bei einem Flexticket ist dies vor dem 1. Geltungstag kostenfrei, bei einem Sparpreis werden von der Erstattungssumme 19 Euro einbehalten, ein "Sparpreis Aktion" kann grundsätzlich nicht storniert werden.

Ohne Account: https://fahrkarten.bahn.de/privatkunde/start/start.post?s...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn Sie einen Account auf http://www.bahn.de haben, können Sie es dort nach dem Einloggen in der Buchungsübersicht stornieren.
Bei einem Flexticket ist dies vor dem 1. Geltungstag kostenfrei, bei einem Sparpreis werden von der Erstattungssumme 19 Euro einbehalten, ein "Sparpreis Aktion" kann grundsätzlich nicht storniert werden.

Ohne Account: https://fahrkarten.bahn.de/privatkunde/start/start.post?s...