Diese Frage wartet auf Beantwortung

IOS Navigator App startet nicht

Seit dem gestrigen Update auf die aktuelle Navigator App startet diese nicht. Es kommt kurz der Startbildschirm und dann verschwindet die App. Wenn man sie versucht wieder hervorzuholen das gleiche Spiel. Handy ist online volles Netz 4G! Handy ist IPhone 6 und der aktuellste IOS stand. Dadurch kann man ja keine Tickets mehr vorzeigen. Hier liegt aber offenbar ein Problem bei der App Programmierung vor denn es wurde nur die Bahn App aktualisiert! Keine weitere App wurde aktualisiert und es wurde auch keine neu installiert und auch das iOS wurde nicht aktualisiert seit dem und auch nicht vor dem App Update als die App noch funktionierte.

Bahnfahrwunder
Bahnfahrwunder

Bahnfahrwunder

Ebene
1
190 / 750
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Bahnfahrwunder,

haben Sie eventuell einmal versucht, die App zu deinstallieren und eine Neuinstallation vorzunehmen? /ka

Bahnfahrwunder
Bahnfahrwunder

Bahnfahrwunder

Ebene
1
190 / 750
Punkte

Das habe ich jetzt gemacht, und es funktioniert auch wieder. Besonders Kundenfreundlich ist so etwas aber nicht! Man muss ja anschließend sein Benutzerkonto wieder einrichten etc. pp. Ist also mit zusätzlichem Aufwand verbunden und zwischendrin vielleicht mit Ärger wenn einem so etwas im Zug passiert wenn man das Ticket vorzeigen muss.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Manchmal schleicht sich leider mal ein Fehler ein und dieser kann dann nur mit einer Neuinstallation beseitigt werden. Ärgerlich ist diese Lösung aber durchaus. /no