Frage beantwortet

Zug verpasst - Sparpreis/Lidl-Ticket

Hallo DB Team. Ich habe ein Lidl-Ticket mit Zugbindung gebucht. Wenn ich nun einen Zug verpasse und ich am Bahnhof den nächsten Zug sofort nehmen muss - kann ich auch im Zug beim Personal umbuchen?

JoeH
JoeH

JoeH

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Guten Abend JoeH,

Das Lidl DB-Ticket unterliegt keiner Zugbindung. Sie können somit auch den nächsten Zug auf der gleichen Strecke nutzen um ihr Ziel zu erreichen.

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (19)

95%

95% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Guten Abend JoeH,

Das Lidl DB-Ticket unterliegt keiner Zugbindung. Sie können somit auch den nächsten Zug auf der gleichen Strecke nutzen um ihr Ziel zu erreichen.

Gruß, Tino!

Niklas
Niklas

Niklas

Ebene
0
56 / 100
Punkte

Gilt beim Lidl-Ticket generell keine Zugbindung, oder nur dann nicht, wenn aufgrund Verspätung Anschlusszüge verpasst werden?

Hallo NiklasO, beim Lidl DB-Ticket legt sich der Reisende nur auf den Reisetag und die Verbindung von A nach B fest. Die Züge können hier frei gewählt werden. /ch

PeterPinsel69
PeterPinsel69

PeterPinsel69

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Kann ich den Reisetag und das Ziel umbuchen? Neue Verbindung an einem anderen Tag?

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein, kann man nicht.