Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wo erhalte ich Informationen zur Erstattung von Reservierungen im Schlafwagen?

Im September des vergangenen Jahres hatten wir zwei Plätze im Schlafabteil eines Nachtzuges gebucht. Eine Woche vorher erhielt ich eine Verspätungsmeldung. Als ich das Ticket nochmals aufrufen wollte war der gebuchte Zug nicht mehr anwählbar. Am Schalter konnte ich die Buchung abändern in einen ICE der allerdings morgens fuhr. Der Angestellte meinte, ebenso wie die Dame der Hotline, die ich zuvor kontaktiert habe, dass man die Reservierungsgebühren zurück erstatten lassen kann. Ich habe mich mehrmals durch diverse Formulare gekämpft aber diesbezüglich nichts gefunden.
Ich würde gerne die Reservierungsgebühren (immerhin 70 Euro) erstattet bekommen.

Hassler
Hassler

Hassler

Ebene
0
12 / 100
Antworten

Hassler
Hassler

Hassler

Ebene
0
12 / 100
Auf meinem ursprünglichen Ticket wurde vermerkt, dass der Zug nicht fährt und ein neues Ticket wurde ausgestestellt

Danke für Ihre Rückmeldung. Wenn der Zug nicht gefahren ist, können Sie sich die Reservierung für diesen über das Servicecenter Fahrgastrechte erstatten lassen. Hier finden Sie das Fahrgastrechte-Formular zur Einreichung der Erstattung. /ni