Diese Frage wartet auf Beantwortung

Werden auch Fahrtkosten mit dem Auto erstattet, falls morgen früh die Züge ausfallen.?

Da morgen der Bahnverkehr schleppend anlaufen soll und ich zur Arbeit muss, wollte ich mal wissen ob ich auch mit dem Auto dir Strecke über 70 km anteilig erstattet bekommen würde. Natürlich nehme ich meine Arbeitskollegen in die gleiche Richtung auch mit.
Und andernfalls was ich nicht glaube.. Habe ich noch 2 Fahren zum abstempeln auf meiner Karte (für morgen) ob man diese Fahrten ersetz kriegt, da ich danach wieder woanders eingesetzt bin..
Grüße

Kellx
Kellx

Kellx

Ebene
0
10 / 100
Punkte

Antworten

Hallo Kellx,

Kosten für ein anderes Verkehrsmittel werden nur übernommen bei einer planmäßigen Ankunftszeit zwischen 0 und 5 Uhr und einer zu erwartenden Verspätung von mind. 60 Min. am Zielbahnhof. Oder bei Ausfall eines Zuges, wenn es sich dabei um die letzte fahrplanmäßige Verbindung des Tages handelt und der Zielbahnhof ohne Nutzung eines anderen Verkehrsmittels nicht mehr bis um 24 Uhr erreicht werden kann.

Um welches Ticket handelt es sich, welches abgestempelt werden muss? /ka

Kellx
Kellx

Kellx

Ebene
0
10 / 100
Punkte

Okay, vielen Dank. Um ein 4er Ticket zum abstempeln handeln es sich. Lg