Diese Frage wartet auf Beantwortung

Zahlung BahnCard

Hallo, ich hätte meine Bahn Card Rechnung bis zum 16.01 begleichen sollen. Auf Grund privater Gründe war es mir erst möglich am Montag Abend also abends am 16.01 zu überweisen Das ist jetzt 3 Tage her, aber ich habe noch keine Info von der DB bekommen das die Zahlung eingegangen ist. es steht immer noch dort das die Zahlung aussteht. Wie lange dauert die Bearbeitung meiner Zahlung und wann kann ich dann mit dem Versand meiner Karte rechnen? Bzw. An wenn soll ich mich wenden wenn weiterhin nichts passiert

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ansprechpartner ist der BahnCard Service.

BahnCard Service
0180 6 34 00 35

(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

Montag - Freitag 7-21 Uhr
und Samstag 9-18 Uhr