Diese Frage wartet auf Beantwortung

Seit der letzten Umstellung lassen sich "Meine Strecken" nicht mehr neu anlegen. Warum?

Bei jeder Fahrplanumstellungen werden "Meine Strecken" gelöscht (Sinn?) und müssen neu angelegt werden. Jetzt geht auch das nicht mehr. D.h. ich kann Sie anlegen, aber Sie erscheinen nicht in der Ansicht "Auskunft und Buchen"
Warum?

thenethopper
thenethopper

thenethopper

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo thenethopper,

Ihre gemerkten Verbindungen finden Sie nun in der gleichnamigen Rubrik. Nach Anklicken dieser Verbindung können Sie direkt in "Details und Buchung" gehen und eine Buchung durchführen. /ka

thenethopper
thenethopper

thenethopper

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Und wenn ich das nicht will?? Die Frage war nicht, wie es anders geht. Die Frage war, warum die vorhandenen Möglichkeiten nicht funktionieren - zumal die Buttons ja noch da sind und Funktion suggerieren (abgesehen davon, dass das bisherige System sich ja auch intuitiv erschlossen hat)?

Trotzdem Danke für den Hinweis!

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo thenethopper,

ich habe gesehen, dass das Anlegen der Strecken nicht funktioniert. Ich gebe Ihren Hinweis an die Kollegen im Fachbereich weiter. /ka