Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wann würde ich das Geld für ein ICE Ticket zurück erstattet bekommen? Grund:ausversehen falsche Zeit gebucht

ICE Ticket am 08.01.18 für den 09.01 mit bahncard 50 gebucht, nachdem der Fehler erkannt wurde,dass ich morgens ,statt abends gebucht hatte,ich habe ich wofort das falsche Ticket storniert und die richtige Uhrzeit erneut gekauft (gleicher Preis 14,90 €)

Swi08
Swi08

Swi08

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo Swi08,

soferrn Sie Ihren Fehler innerhalb der nächsten Stunden - max. am gleichen Tag - bemerken, hilft in der Regel ein Anruf beim Online-Service der Deutschen Bahn. Hier kann man Ihnen aus Kulanz entgegenkommen und das Ticket kostenfrei stornieren. Sofern Sie dies aber erst später bemerken wird man Ihnen nicht mehr entgegenkommen können da man nunmehr davon ausgehen muss, dass eine reguläre Stpornierung stattfindet. Denn wie heißt es so schön: "spätere Reklamationen werden nicht anerkannt".

In diesem Sinne grüßt

Tino!