Diese Frage wartet auf Beantwortung

Muss ein zweites (Mitfahrer) Online Ticket personalisiert sein? Weiss aktuell noch nicht wer mit mir fährt.

Möchte im März nach Karlsruhe fahren und weiss noch nicht ob meine Frau mitfahren kann. GGf. würde ich mit einer anderen Person fahren. Kann hier der Name beim 2. Ticket offen bleiben?

Rossa
Rossa

Rossa

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein, die zweite Person muss nicht namentlich genannt werden.

Elementarteilchen
Elementarteilchen

Elementarteilchen

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die Frage ist nicht ganz eindeutig.

Soll für den Mitfahrer ein eigenes Ticket gebucht werden, oder soll für das erste (und einzige) Ticket ein Mitfahrer mit gebucht werden?

Falls letzteres, dann braucht kein Name für den Mitfahrer angegeben werden, wenn man ein eigenes extra Ticket für den Mitfahrer bucht, dann natürlich schon.