Frage beantwortet

Wieviel kostet die Gepäckaufbewahrung in Köln Hbf?

Wieviel kostet die Aufbewahrung eines Reisekoffers und eines Office-Rucksacks für 7 Stunden (9 bis 16 Uhr) bei der personenbedienten Gepäckaufbewahrung in Köln Hbf?

Und wieviel würde dasselbe im Schließfach-Automaten kosten? Passt ein großer Koffer (ca. 83 x 54 x 27 cm) überhaupt in den Automaten?

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Danke schön für die beiden Links. Dort habe ich auch die die Mailadresse des Gepäckservice in Köln gefunden.

Mein neuer Kenntnisstand:

  • Automat: 4 Euro bis 2 Stunden; 7 Euro bis 24 Stunden
  • Schalter: 6 Euro pro Gepäckstück und Kalendertag, Schalter von 6 bis 22 Uhr geöffnet