Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wann ich kann ich mit einer Reaktion auf die Einsendung meines Beschwerde Formulars erwarten?

Hallo liebes Team,
ich habe bereits am 04.12. ein Beschwerde Formular abgeschickt, da ich auf meiner Fahrt am 03.12. über drei Stunden Verspätung hatte. Seitdem warte ich auf eine Rückerstattung, bzw. überhaupt eine Reaktion ihrerseits. Ist das normal?

LG, Maike

MaikeBmr
MaikeBmr

MaikeBmr

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja, das ist normal.
Bearbeitungszeiten von unter einem Monat sind sehr selten.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo MaikeBmr,

bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Die Mitarbeiter vom Servicecenter Fahrgastrechte haben derzeit ein sehr hohes Bearbeitungsvolumen aufgrund der letzten Ereignisse. /tr