Frage beantwortet

500 Punkte Freifahrt Prämie existiert nicht mehr?

Ich finde die 500 Punkte Freifahrt Prämie nicht mehr in der Liste, nur noch für 1000 Punkte. Wurde das dauerhaft geändert???

An1Kon
An1Kon

An1Kon

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die 500-Punkte-Prämie war ein zeitlich befristetes Angebot.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (1)

33%

33% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die 500-Punkte-Prämie war ein zeitlich befristetes Angebot.

Estephane
Estephane

Estephane

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Ich hatte noch Ende Januar 2018 eine Freifahrt innerhalb Deutschlands für 500 Prämienpunkte bekommen. Jetzt wollte ich weitere Freifahrten buchen. Plötzlich gibt es sie nur noch für 1000 Punkte. Warum kosten die Freifahrten plötzlich doppelt so viele Punkte und warum wurde das nicht kommuniziert?

Hallo Estephane, die Freifahrten begannen immer ab 1000 bahn.bonus-Prämienpunkte. Wie weiter oben genannt wurde, handelte es sich um ein zeitlich befristetes Angebot, dass die Freifahrt ab 500 Punkte zu haben war. /ch