Frage beantwortet

Rückerstattung für Ticket ******

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 06.11.2017 habe ich versehentlich mein Online Ticket ****** gelöscht und deshalb wieder ein neues Online Ticket ****** gebucht.
Laut telefonischer Anfrage nach meiner versehentlichen Löschung und Neubuchung, wurde mir mitgeteilt, dass eine Erstattung der Stornierungsgebühren für das Ticket ****** nach Inanspruchnahme des "Ersatz Tickets" ****** möglich ist.

Bitte veranlassen sie eine Überweisung der 19 Euro auf folgendes Konto.

Dieter Degenhardt
Postbank München
IBAN: DE********************

Vielen DANK für ihre Mühe...!

Mit freundlichen Grüßen
Dieter Hermann Degenhardt

****-*******

[Editiert durch Redaktion, 02. Januar 2018, 12.51 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

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Hallo DHD,

bitte klären Sie solche Vereinbarungen bitte mit der zuständigen Stelle. Hier können wir leider nichts für Sie tun. Die Kollegen vom Online-Service kümmern sich bestimmt um ihren Fall.

Gruß, Tino!

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Hallo DHD,

bitte klären Sie solche Vereinbarungen bitte mit der zuständigen Stelle. Hier können wir leider nichts für Sie tun. Die Kollegen vom Online-Service kümmern sich bestimmt um ihren Fall.

Gruß, Tino!