Diese Frage wartet auf Beantwortung

Hat das DB Reisezentrum in Lichtenfels am 06.01. (Heilige Drei Könige) geöffnet?

Gelten die üblichen Öffnungszeiten (Samstag 07:45-12:15)?

Steph17
Steph17

Steph17

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Ich würde an einem Feiertag eher von den Sonntags-Öffnungszeiten ausgehen: So 11:45 - 17:30 Uhr. Im Zweifel wäre ich um 11:45 Uhr dort, denn dann sollte auf jeden Fall geöffnet sein.

Um ganz sicher zu gehen, könnten Sie mal bei der zuständigen 3-S-Zentrale (Service, Sicherheit und Sauberkeit) anrufen, die sollten das auf jeden Fall wissen bzw. für Sie rausfinden können: 0911 219 1055

Hallo Steph17,

ich kann mich hier ThomasDenkel nur anschließen. Wenn keine anderen Angaben gemacht werden, und mir sind auch keine bekannt, gelten an Feiertagen in der Regel die Sonntags-Öffnungszeiten. Hier finden Sie den Verkaufsstellen-Finder. /di

@DB | Ich möchte an dieser Stelle dem DB-Moderatoren-Team für seine Arbeit und so manch eine konstruktive Hilfestellung - manchmal auch Diskussion - in dieser Community herzlich danken! Auch wenn ich manches an der DB zu kritisieren habe, weiß ich Ihre Arbeit sowie diese Community doch sehr zu schätzen und habe mich mit großem Interesse daran beteiligt. Ihnen allen einen 'guten Rutsch' und alles Gute für ein hoffentlich glückliches Jahr 2018!

Hallo ThomasDenkel,

vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback, auch wenn es in der Tat immer mal wieder Punkte gibt, wo man nicht derselben Meinung ist. Wir wünschen Ihnen auch alles Gute für das Jahr 2018!

Viele Grüße /di