Frage beantwortet

Kann man Bahncard-Punkte ohne die Vorlage der Bahncard am Schalter nur mit Angabe der Kundennummer gutschreiben lassen?

Ich habe meine Bahncard bei einer Freundin vergessen und würde jetzt gerne ein Ticket am Schalter buchen und meine Punkte gutschreiben lassen, geht dies auch ohne die Bahncard ins Lesegerät zu stecken? Beispielsweise mit Angabe der Kundennummer auf der Bahncard?

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Guten Morgen,
man kann die Kundennummer (oder auch BahnCard Nummer) dem Reiseberater vorlegen, sodass dieser diese manuell eintragen kann. Dadurch ist es möglich auch ohne die Karte Punkte zu sammeln.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Da sollte eigentlich kein Problem sein, falls doch ist es an den Automaten auf jeden Fall möglich.

Guten Morgen,
man kann die Kundennummer (oder auch BahnCard Nummer) dem Reiseberater vorlegen, sodass dieser diese manuell eintragen kann. Dadurch ist es möglich auch ohne die Karte Punkte zu sammeln.