Diese Frage wartet auf Beantwortung

clearing-Fall

Auftrag Buchungsdatum Buchungsstatus
******* 14.12.2017 unbearbeitet
"Bahnreise Clearing-Fall - Bei Rückfragen setzen Sie sich bitte mit Ihrem Service-Center in Verbindung"
Ich habe rechtzeitig wie auf dem Ticket ersichtlich " Umtausch/ Erstattung kostenpflichtig ab 1. Geltungtag" vor dem 1. Geltungstag storniert und die oben genannte Clearing-Fall -Meldung erhalten. Ich hoffe nicht, dass ich wochenlang hinter dem Erstattungsbetrag hinterher sein muss. Länger als zwei Wochen auf die Stornierungs- und Rückerstattungsbestätigung zu warten ist nicht akzeptabel.

Mit freundlichen Grüßen

[Editiert durch Redaktion, 26. Dezember 2017, 12.55 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Antworten

Hallo Leylaka2,

bitte nutzen Sie vor dem Stellen einer Anfrage die Suchfunktion der Community. Ihre Frage wurde schon mehrfach gestellt und zum Beispiel hier bereits beantwortet. Ich schließe den Thread wegen Dopplung. /si