Diese Frage wartet auf Beantwortung

Schließfach hat das Geld geschluckt, an wen kann man sich wenden?

Hallo,
wir haben nach 22 Uhr einen Koffer in das Schließfach in Deutz gestellt. Nachdem wir 6 Euro eingeworfen haben, stand noch eine 2 auf dem Display. Wir haben den Rückgabe/Abbruchknopf gedrückt, die Anzeige sprang wieder auf 6 Euro, aber das Geld kam nicht raus. Wir waren zu dritt, können das also bezeugen. Fotos von der Nummer haben wir auch gemacht. Wie bekommen wir unser Geld wieder? Danke für die Info

ellop
ellop

ellop

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Antworten

ellop
ellop

ellop

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Hat sich erledigt. Ich schreibe eine Mail :)

Hi ellop, zusätzlich empfehle ich auch die Nummer, die auf den Schließfächern steht, anzurufen. Aber ich nehme an, diese Nummer habt ihr euch auch notiert, oder?